Unser Ziel ist,
es, das Innere,
durch das Äußere
sichtbar zu machen.

Website_StudioStrada_homepage_.jpg

Wie wir arbeiten

StudioStrada ist darauf spezialisiert komplexe Aufgabenstellungen miteinander in Verbindung zu bringen und maßgeschneiderte visuelle Lösungen zu gestalten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir ganzheitliche und ästhetische Lösungen, mit dem Ziel: Marke, Produkte und Dienstleistungen zu stärken und marktgerecht umzusetzen.
Bei der Realisierung arbeitet (STRADA mit einem eingespielten Team und einem professionellen Netzwerk zusammen. Von der Idee bis zur konsequenten Realisierung hochwertiger Druckprodukte und digitalen Ergebnissen.
Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Mode und Lifestyle, Lebensmittel sowie Umwelt und Kultur. Wir arbeiten für internationale Konzerne, regionale Unternehmen sowie private und öffentliche Auftraggeber.

Unser Anspruch

Kommerzielle Ziele erreichen und die Seele berühren! Hier ist uns wichtig, intelligente und authentische Lösungen zu finden, die sich zu einem stimmigen Markenbild zusammenfügt.
Zusammenarbeit heißt für uns Freigeist, Neugierde und Lust am Wissen, der Austausch von Ideen und nicht zuletzt die Teambildung aus Freude am Beschreiten von unbekanntem Terrain.

Referenzen

Fashion: OPUS, Someday, Collins, OCK, HIRMER, US40 . Culture: TED X München, Grüne München Oberbürgermeisterwahl Kampagne 2014, Montessori Biberkor . Lifestyle: Utopia, Goodgoods Messe Hamburg, Hofgut Hafnerleiten, Wandler Box, Monda . Food: Pilch Milch, Albert & Clara, Fruitique, Waku Waku (Bio Fastfoodkette) . Industrie: Rippert Anlagentechnik GmbH und CoKg, Simplicity Trade GmbH , Helliventures Filmproduktion . Cover and Magazin: Die Generation man müsste mal, The Naturals Wine Magazin